Military Car Service
Robert-Bosch-Straße 12, 71093 Weil im Schönbuch. Siehe Standort
Military Car Service ist eine mechanische Werkstatt in Landkreis Böblingen, Baden-Württemberg, Deutschland. Auf dieser Seite finden Sie alle Informationen über Military Car Service, wie die Bewertungen der Kunden, die Servicenummer, den Standort und weitere Kontaktmöglichkeiten.

📍 Standort dieser Mechanikerwerkstatt in Landkreis Böblingen
Wenn Sie die Adresse nicht finden können Robert-Bosch-Straße 12, 71093 Weil im Schönbuch. dieser Autowerkstatt in Baden-Württemberg, hier haben Sie die Karte, um Sie leicht zu führen. Sie können auch siehe auf Google Maps.
ℹ️ Informationen
Name: | Military Car Service |
Abteilung: | Baden-Württemberg |
Stadt: | Landkreis Böblingen |
Bezirk: | Weil im Schönbuch |
Telefon | +49 7157 5377196 |
Website: | http://www.militarycarservice.com/ |
GMB: | Ansicht auf Google Maps |
🙋♂️ Häufig gestellte Fragen zu diesem Mechaniker-Workshop in Landkreis Böblingen
Wie lautet die Kontakttelefonnummer der Werkstatt?
Die Kontakttelefonnummer für Military Car Service lautet +49 7157 5377196
Unter welcher Adresse befindet sich Military Car Service?
Die Adresse dieser Werkstatt lautet Robert-Bosch-Straße 12, 71093 Weil im Schönbuch, Deutschland
Haben Sie auch samstags geöffnet?
Samstags, Geschlossen
Sonntags geöffnet?
Sonntags, Geschlossen
🕓 Öffnungszeiten der Werkstatt Military Car Service
Montag | 08:00–12:00 |
Dienstag | 08:00–12:00 |
Mittwoch | 08:00–12:00 |
Donnerstag | 08:00–12:00 |
Freitag | 08:00–12:00 |
Samstag | Geschlossen |
Sonntag | Geschlossen |
👍👎 Stellungnahmen von Military Car Service
- ★★★★★
Top Service. Sehr freundliches und kompetentes team
F Kotrba
- ★★★★★
5/5 Sterne! Ich habe mein Fahrzeug zum Military Car Service gebracht und könnte nicht glücklicher sein. Dom und Sabrina zeichnen sich durch Kundenservice aus. Dom hat sein Bestes gegeben, um sicherzustellen, dass mein Auto ordnungsgemäß gewartet wurde – er hat ein Problem mit meinem Reifen/Rad diagnostiziert und behoben, das frühere Mechaniker nicht herausfinden konnten. Für den Austausch der Windschutzscheibe, geplante Wartungsarbeiten oder komplexe Probleme kann ich diesen Ort wärmstens empfehlen!
Sherry Hughes
- ★★★★★
Dom (der Besitzer) und sein Personal waren unglaublich hilfsbereit. Habe mich in letzter Minute für einen Ausrichtungstermin gebucht und war im Handumdrehen da und wieder raus! Das Auto fährt wieder großartig. Von nun an werde ich mein Auto auf jeden Fall dorthin bringen!
Roman Pearce
- ★★★★★
Dom war immer großartig im Kundenservice. Ich schätze seine guten Ratschläge und Empfehlungen und vertraue darauf, dass seine Werkstatt qualitativ hochwertigen Service und Wartung leistet. Es ist schön, einen Mechaniker in diesem Bereich zu haben, bei dem ich mich so wohl fühle.
Catherine Gennette
- ★★★★★
Auf meine Anfrage wurde schnell geantwortet. Arbeitete mit mir zusammen, um die richtigen Autoteile zu besorgen, um ein von einer anderen Werkstatt verursachtes Problem zu beheben und Rotoren und Bremsen auszutauschen. Sehr freundliches Personal und die Arbeit wurde schnell erledigt. 10 von 10 empfehlen, wir kommen wieder!
Sean Allen
- ★★★★★
Ich habe KEINE schlechten Erfahrungen mit dem Dienst an Militärfahrzeugen gemacht. Sie sind großartig, zuverlässig, kommunizieren schnell und die Preise sind angemessen. Ich habe neue Reifen, eine Achsvermessung und neue Bremsen bekommen.
Isis Jones
- ★★★★☆
Ich habe neue Aufhängungskomponenten, Bremsflüssigkeit und Bremsbeläge austauschen lassen. Seitdem habe ich genau diese Komponenten selbst durch andere ersetzt und konnte dabei anhand der Art und Weise, wie alles zusammengebaut wurde, erkennen, dass der MCS-Mechaniker bei der Arbeit an meinem Auto sehr akribisch und präzise vorgegangen ist. Nichts war zu hoch oder zu niedrig angezogen. Auf Oberflächen, die Anti-Seize-Fett benötigten, wurde es aufgetragen, und meine Aufhängung wurde korrekt zusammengebaut, was von weniger sorgfältigen Werkstätten oft vermasselt werden kann. Auch die von MCS durchgeführte Achsvermessung war PERFEKT. Ich habe nach meiner eigenen Aufhängungsarbeit über 500 € für mehrere Ausrichtungen ausgegeben und konnte kein perfekt gerades Antriebs-/Lenkrad bekommen. Das einzige Problem bei MCS ist die geringe Größe, was zu langen Vorlaufzeiten für Buchungen führt. Falls etwas schiefgeht, kann es Wochen dauern, bis ein weiterer Termin gebucht wird, der dann für Monate später gebucht wird.
The Grand Tourisbros
- ★★★★★
Hervorragender Service und angemessener Preis für die Montage von Winterreifen an meinem Fahrzeug. Sehr zu empfehlen. Ich fahre in ein paar Wochen wieder zum Ölwechsel.
Florentino Carter
- ★★☆☆☆
Enttäuschende Erfahrung trotz freundlicher Gesichter Ich brachte meinen Truck zum Military Car Service, um ein Problem mit dem Rücklicht zu beheben, musste aber mit dem gleichen Problem abreisen – und einem leichteren Geldbeutel. Obwohl sie für eine Diagnose bezahlten, bestätigten sie lediglich, was ich bereits wusste. Sie konnten das Problem, wegen dem ich es eingebracht hatte, nicht beheben, berechneten mir aber trotzdem die volle Gebühr für praktisch nichts. Verstehen Sie mich nicht falsch – der Kundenservice war auf den Punkt gebracht. Der Rezeptionist war freundlich und sogar der Besitzer schien ein anständiger Kerl zu sein. Aber nette Leute entschädigen nicht dafür, dass mein Truck genau so zurückbleibt, wie ich ihn gebracht habe. Der Besitzer versprach, nach Rücksprache mit einem Ansprechpartner auf das Problem zu reagieren, aber dieser Anruf kam nie. Wenn Sie für etwas bezahlen möchten, das Sie nicht benötigen, ist dies möglicherweise der richtige Ort. Andernfalls sparen Sie Ihr Geld und bringen Sie Ihr Fahrzeug woanders hin.
Salini Don Don
- ★★★★★
Dom war äußerst kompetent und der Service war großartig. In einem Land, in dem amerikanische Kunden manchmal ausgenutzt werden, ist es erfrischend, jemanden zu finden, der ehrlich ist und einen vernünftigen Preis hat!
Todd Green
- ★★★★★
Eine großartige Werkstatt, die von der örtlichen militärischen (und zivilen) Gemeinschaft wärmstens empfohlen wird. Er leistet großartige Arbeit und hört seinen Kunden zu. Ich werde ausschließlich den Military Car Service nutzen.
Todd Johnson
- ★★★★★
Dom und sein Team halfen uns, Winterreifen für unser amerikanisches Auto zu bekommen, sie konnten auch unseren Scheinwerfer reparieren, der die Inspektion nicht bestanden hatte. Dies ist von nun an meine erste Anlaufstelle und ich kann ihr Geschäft nur wärmstens empfehlen!
Janet Broom
- ★★★★★
Ich gehe seit der Eröffnung im Jahr 2020 zum Military Car Service. Dom und Sabrina sind immer freundlich und Dom hält hohe Standards ein. Ich fahre hier ausschließlich den RAV4 meiner Frau und bekomme immer einen tollen Service. Von Abschleppdiensten, Reifen, Wasserpumpen, Federung, Detailservice und Mietwagen ... es gibt keinen Grund, sich an ein anderes Unternehmen zu wenden! Ich hatte Probleme mit meinem BMW, der stark modifiziert/getunt war, und Dom konnte das Problem diagnostizieren und stellte fest, dass es mit der Software zusammenhing. Ich habe die Melodie ein wenig aktualisiert und mein Auto läuft großartig! Zu guter Letzt: Wenn Sie ein Mehrwertsteuerformular haben, können Sie es hier verwenden, ebenso wie den Pannendienst der USAA.
J. Cain
- ★★★★★
Meine Frau und ich bringen unsere Fahrzeuge seit Jahren hierher und haben immer den besten Service erhalten! Dom ist äußerst sachkundig und geht immer unkompliziert und ehrlich mit allen Fragen um, die auftauchen. Keiner der typischen Nickel- und Dimmeffekte, die man an anderen Orten bekommt. Sie können alles diagnostizieren und reparieren und bei Bedarf Abschleppdienste anbieten. Ich kann Doms Shop wärmstens empfehlen! Wenn Ihr Auto Probleme hat, rufen Sie besser Dom an!
Tony Reid
- ★★★★★
Kam ohne Termin wegen eines besorgniserregenden Problems mit dem Auto vorbei. Später am Nachmittag konnten sie eine Probefahrt machen und einen Blick darauf werfen. Das Auto war unsicher zu fahren. Sie hatten die Teile auf Lager und konnten sie noch am selben Tag reparieren. Es war unglaublich! Sie haben zwischen den Terminen so hart daran gearbeitet, mein Auto zu reparieren, sodass meine Kinder und ich ein sicheres Auto hatten, um nach Hause zu fahren!
Jen Simmons
- ★★★★★
MCS war unglaublich hilfreich, als unser Auto nach dem Lebensmitteleinkauf nicht mehr funktionierte. Innerhalb von weniger als 24 Stunden wurde es abgeschleppt und repariert. Dom war freundlich und professionell, er hat mir hervorragend erklärt, was vor sich ging, und meine Fragen beantwortet. Der Laden hatte eine heimelige Atmosphäre, als wäre ich zurück in den Staaten!
Bobbi R
- ★★★★★
Qualitativ hochwertige Arbeit, schnell erledigt – aber nicht in Eile. Wirklich zufrieden mit der Arbeit, die sie geleistet haben, und dem Gesamtniveau der Umsetzung! Sehr zu empfehlen.
Peter Bouras
- ★★★★★
Tolles Familienunternehmen! Wir haben unsere Fahrzeuge in den gesamten kurzen Jahren, die wir hier gelebt haben, zu Dom und seinem Team gebracht, und ich kann ehrlich gesagt niemand anderem empfehlen, nur weil ich noch nie woanders hin musste! Sie waren immer großartig darin, uns pünktlich zu erreichen und leisten hervorragende Arbeit. Ich kann nur hoffen, dass wir an unserem nächsten Standort einen so zuverlässigen Laden finden. 12/10-Service.
Paula Andrews
- ★★★★★
Bei meinem ersten Besuch tat mir Dom einen Gefallen und ließ mich zwischen den Terminen vorbeikommen, um nach einer aufgeleuchteten Warnleuchte zu sehen. Wir waren auf dem Weg in den Urlaub und fühlten uns nicht wohl dabei, lange Strecken zu fahren, also hat er sich die Reise gespart. Der nächste Besuch war ein Termin zur Wartung, und wieder übertrafen sie meine Erwartungen. Dom erklärte das Thema ausführlich, obwohl der Laden bereits zur Mittagszeit geschlossen hatte. Sie nehmen sich Zeit und es gibt keinen Druck.
Tanya Otwell
- ★★★★★
Rufen Sie besser Dom an, er hat Recht! Ich habe nach einem Mechaniker gesucht, da der Ford-Händler, bei dem ich in der Vergangenheit war, nicht mehr an US-Fahrzeugen arbeitet. Mein Freund empfahl Military Car Service und sie wurden nicht enttäuscht. Toller Service und Kundenservice, ich musste nicht lange auf einen Termin warten, fragte mich nach der Mehrwertsteuer, angemessenen Preisen und Sie können Termine ganz einfach online buchen. Ich komme wieder, Dom!
Annette „Netty“ Ronquillo
- ★★★★★
Der Service und die Liebe zum Detail in diesem Shop sind ausgezeichnet. Sie geben für ihre Kunden auf jeden Fall ihr Bestes und wollen das Beste tun, um Sie wieder sicher auf die Straße zu bringen. Sie sind vertrauenswürdig und möchten, dass Sie wiederkommen, weil Sie wissen, dass sie die Probleme und Lösungen/Optionen für Ihre Fahrzeugbedürfnisse offen und ehrlich ansprechen. Die Preise sind fair, die Mehrwertsteuer wird akzeptiert und das Team spricht Englisch. Besuchen Sie Dom und sein Team!
Crystal Mercado
- ★★★★★
Ich möchte meine positiven Erfahrungen mit diesem Unternehmen teilen! Ich hatte so viel Positives von den Kollegen an meinem Arbeitsplatz und in der Umgebung gehört, aber dies war das erste Mal, dass ich „Doms“ Laden nutzte. Ich hatte einen leichten Karosserieschaden an meinem Auto und ging zunächst zum Mini-Händler. Sie konnten mich erst Mitte der nächsten Woche sehen, um einen Kostenvoranschlag abzugeben, also wandte ich mich an den Military Car Service. Sie sagten mir, ich solle so schnell wie möglich vorbeikommen. Ich reiste innerhalb weniger Stunden ab, und als ich ankam, gaben Dom und sein Team sofort auf, was sie taten, und er inspizierte mein Auto und sorgte für eine provisorische Reparatur, bis die Autoteile bestellt werden konnten und ordnungsgemäß repariert werden würden. Ungefähr einen Tag später ging mein Scheinwerfer aus. Dieselbe Situation, ich habe Kontakt aufgenommen und sie sagten mir, ich solle so schnell wie möglich vorbeikommen, und wenn sie die Teile hätten, würden sie das Problem sofort reparieren. Tatsächlich ging ich dorthin, sie nahmen mein Auto sofort auf, reparierten etwas unter der Motorhaube, das eine frühere „seriöse“ Werkstatt (hier nicht erwähnt) nicht richtig gemacht hatte, reparierten mein Licht und ich war da rein 45 Minuten. Etwa eine Woche später kamen meine Teile für die ersten Arbeiten an und die Reparatur des Karosserieschadens sieht besser aus als neu. Ich kann nicht genug über den Laden, den Kundenservice und Dom als Person sagen.
Billy Ratcliff
- ★★★★★
Ich empfehle diesen Ort, wenn Sie Ihr Auto reparieren lassen möchten. Sie sprechen Englisch, arbeiten mit Ihnen zusammen und alle sind nett. Ich war von all dem überrascht, denn in den Bundesstaaten kann es sein, dass man eine einfache Sache hat, die repariert werden muss, und als nächstes weiß man, dass man zwei bis drei Monate lang kein Fahrzeug hat. Sie haben am selben Tag die Windschutzscheibe, die Spurstangen und Dichtungen ausgetauscht, eine Ausrichtung vorgenommen und eine Reihe anderer Dinge erledigt, die natürlich je nach den erforderlichen Arbeiten variieren können. Dann zahlten wir und gingen zufrieden und glücklich. Wir werden uns auf jeden Fall noch einmal an sie wenden, wenn es um künftige Reparaturen geht, die wir benötigen.
Capricon Skittles
- ★★★★★
Wir kommen wieder hierher und können es nur wärmstens empfehlen! Hochwertige Arbeit und akzeptiert Mehrwertsteuerformulare. Ich ließ die Vorderseite meines Autos neu lackieren und meine Bremssättel lackieren. Der Lack war perfekt, ebenso die Bremssättel. Sehr zufrieden mit dem Ergebnis!
Chris Douglas
- ★★★★★
Toller Service mit tollen Preisen. Ich hätte fast viel mehr bezahlt, um die gleiche Arbeit bei einem Händler erledigen zu lassen. MCS war die viel bessere Entscheidung!
Emily Collins
- ★★★★★
Military Car Service bietet hervorragenden Kundenservice/Support. Die von ihnen angebotenen Dienstleistungen sind perfekt. Ich kontaktierte sie für eine erste Fahrzeuginspektion und der Service wurde schnell abgeschlossen. Ich habe ihren Online-Terminservice genutzt. Die einfache Navigation und die E-Mail-Benachrichtigung erleichterten die Kommunikation und Bestätigung von Serviceterminen. Ich habe einen 2014 Jeep Wrangler mit Modifikationen und war nervös wegen der deutschen Inspektionsregeln und der Möglichkeit, mit dem Personal außerhalb der Inspektion zu kommunizieren. DOM, Inhaber des Military Car Service, fuhr mein Fahrzeug persönlich zum Inspektionsort, stellte die erforderlichen Unterlagen bereit und kommunizierte mit dem Inspektor. „Ich war mir über die Regeln für meinen modifizierten Jeep nicht sicher und habe aufgrund von Facebook-Gruppenempfehlungen einige nicht vorbereitende Änderungen vorgenommen.“ Ich hatte eine gesprungene Windschutzscheibe, von der ich dachte, dass sie kein Problem sei. „Aus der Facebook-Gruppe“, die bei meiner Inspektion durchgefallen ist. Ich habe mit Sabrina (leitende Administratorin, Miteigentümerin, Ehefrau ...) zusammengearbeitet, um einen Kostenvoranschlag und einen Ersatz zu erhalten. Dieser Prozess verlief superschnell und meine Versicherungsgesellschaft (USAA) stellte dem Military Car Service Schadensinformationen zur Verfügung und ich habe gerade meinen Selbstbehalt bezahlt. (Großartig!) Military Car Service akzeptiert auch Mehrwertsteuerformulare für Dienstleistungen, um zusätzliche Kosten zu sparen. Meine Frau und ich werden die nächsten 3-5 Jahre hier in Stuttgart stationiert sein und Military Car Service wird unser Service sein, der nicht nur meinen Jeep Wrangler, sondern auch den 2023 Ford Ranger meiner Frau betreut. Vielen Dank, DOM, Sabrina und Mitarbeiter. Skeet & Jennie Huskey
Skeet Huskey
- ★★★★☆
Das Personal ist sehr höflich und hilfsbereit. Ihre Arbeit ist insgesamt erstklassig und sie führen das Mehrwertsteuerformular aus. Der einzige Grund dafür, keine 5 Sterne zu vergeben, liegt darin, dass es ziemlich schwierig ist, einen Termin zu bekommen, da sie so beschäftigt sind. Außerdem dauert es lange, bis bestimmte Teile für einige Autos erhältlich sind. Beispiel: Mir wurde gesagt, dass sie am 21. Mai 2024 die Windschutzscheibe für mein Auto angefordert haben, und zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Beitrags am 12. Juni 2024 warte ich immer noch auf eine Antwort, damit sie die Windschutzscheibe reparieren können. Ich habe keinen Hinweis darauf gegeben, wann dies eintreffen wird, daher bin ich immer noch in der Schwebe.
S Hendy
- ★★★★★
Absolut fantastische Erfahrung mit Dom und dem Team. Wir empfehlen Ihnen auf jeden Fall, eine E-Mail zu senden, wenn Sie nach ein paar Tagen keine Antwort vom Webformular erhalten. Sehr reaktionsschnell und in der Lage, mein Auto schnell zu bekommen. Wir brauchten eine größere Reparatur – den Austausch des Kühlers – und Dom konnte diese effizient und zu einem fairen Preis durchführen. 10/10 empfehlenswert für alle, insbesondere aber für Englischsprachige mit US-Autos.
Seth&Denise Mespelli
- ★★★★★
Der Militärwagendienst ist erstaunlich. Erstklassiger Service und Arbeit zu sehr fairen Preisen. Das gesamte Personal ist professionell und freundlich und sehr bereit, sich an meinen Zeitplan zu halten (und an den anderer, basierend auf dem, was ich im Wartezimmer gehört habe). Bonus: Sie verfügen über ausgezeichnetes WLAN, sodass ich weiter an meinem Laptop arbeiten konnte, während ich auf den Abschluss des Dienstes wartete. Wir werden immer wieder hierher kommen, solange wir in Stuttgart sind!
Stephanie Barrett
- ★★★★★
Die Zusammenarbeit mit Dom und seinen Mitarbeitern war außergewöhnlich. Mein Auto hatte ein unerwartetes Problem und sie konnten mein Auto zurückbringen. Nachdem die Diagnosen erledigt und die Teile bestellt waren, dauerte es überhaupt nicht lange. Sehr freundliche, informative und insgesamt tolle Leute, mit denen man zusammenarbeiten kann.
Michelle Klumper
- ★☆☆☆☆
Alles in allem war es eine enttäuschende und unglaublich frustrierende Erfahrung mit diesem Geschäft – es schien unorganisiert und schlecht geführt zu sein. Ursprünglich hatte ich am 9. April eine Fahrzeugdiagnose wegen vier Problemen angesetzt: Scheinwerfereinstellung, Vorderachsausrichtung, Kugelgelenke und vordere linke Bremsleitung aufgrund einer fehlgeschlagenen Inspektion. Es folgte jedoch eine E-Mail, in der die Probleme erläutert wurden. Wenn möglich, neue Reifen, aber das war kein dringendes Problem. Ich habe mein Auto am 30. April abgegeben und musste mindestens vier Mal mitteilen, was repariert werden musste, trotz vier bis fünf E-Mails, Telefonanrufen, persönlichen Gesprächen und einer Kopie des Inspektionsformulars mit Bildern der Probleme, wie mir der Inspektor es erklärt hat. Am 10. Mai wurde mir mitgeteilt, dass mein Auto fertig sei, aber aufgrund einer Geschäftsreise konnte ich es erst am 14. Mai abholen. Ich kam am 14. Mai an und mir wurde mitgeteilt, dass das Auto noch nicht bereit sei, „es gab eine Fehlkommunikation.“ Und trotz früherer Mitteilungen hatten sie zwei der Probleme (Scheinwerfer, Vorderachse) immer noch nicht behoben und taten so, als handele es sich um neue Informationen. Eine moderate Unannehmlichkeit, aber sie stimmten zu, neben der Behebung der anderen Probleme auch neue Reifen zu montieren. Als ich das Auto am 22. Mai abholte, hatten sie die Scheinwerfer und die Ausrichtung der Vorderachse immer noch nicht eingestellt – wieder sagte er lässig: „Das muss eine Fehlkommunikation gewesen sein.“ Ich war verblüfft – äußerlich lächelnd, aber innerlich voller Wut … Wenn mehrere E-Mails, Telefonanrufe, Bilder und Kopien der Inspektionsergebnisse über einen Zeitraum von drei Wochen nicht ausreichen, um klar zu kommunizieren, dann weiß ich nicht, wie ich es klarer ausdrücken kann. Nette Leute, die gerne helfen, Englisch sprechen und die Mehrwertsteuer übernehmen; Aber ich bin hin- und hergerissen, wenn ich einen anderen Laden finden möchte, auch wenn dort keine Mehrwertsteuerformulare akzeptiert werden, dann muss ich mich noch einmal mit diesem Laden befassen, denn selbst die Englischkenntnisse schienen nicht zu helfen.
Frederick Brown
- ★★★★★
Toller Service! Keine Täuschung, sie tun alles, worum Sie gebeten haben. Freundliches Personal!
Rita Koch
- ★★★★★
Ich könnte mit einem Fahrzeugservice nicht zufriedener sein, als dass Dom und sein Team mich gerade dabei unterstützt haben, meine Bremsen an meinem Audi warten zu lassen. Wie auch immer, vom Anfang (Online-Terminvereinbarung) bis zum tatsächlichen Bringen und Abholen verlief alles einwandfrei. Er akzeptiert das Mehrwertsteuerformular und wie er auf seiner Website angibt, bringen Sie Ihre Teile nicht mit. Dafür gibt es einen sehr guten Grund: „Kosteneinsparungen“. Nochmals vielen Dank, Dom... wenn ich Hilfe brauche, bin ich auf jeden Fall wieder da. Scott
Scott Thomas
- ★★★★★
Toller Service. Unser Auto lief nicht und war bereits bei einer anderen Werkstatt, die eine falsche Diagnose gestellt hatte. Ein paar Tage in der Obhut des Military Car Service und sie haben alles geklärt und mir auch gesagt, was in Zukunft höchstwahrscheinlich gewartet werden muss und was es braucht, um die Sicherheitsinspektion zu bestehen. Tolle Kommunikation und sehr freundlich. Zweifellos wohin ich von nun an meine Autos bringen werde.
Amanda Gonzalez
- ★★★★★
Sehr reibungslose und einfache Transaktion für neue Allwetterreifen. Alles wurde per E-Mail erledigt. Ich habe mein Auto zum Termin gebracht und es war wieder sehr unkompliziert. Toller Kundenservice! Ich werde Dom und sein Team auf jeden Fall wieder besuchen. Danke schön!
Marie KW
- ★★★★★
Exzellenter Service und sehr gute Preise. Wir werden MCS auf jeden Fall wieder verwenden.
Raymond Ruscoe
- ★★★★★
Dom und sein Team waren großartig! Sie haben sich umgehend um unser Auto gekümmert und es war ein supereinfacher und schmerzloser Prozess. Für die kurze Zeit, in der unser Auto in der Werkstatt stand, konnten wir von ihnen sogar einen Mietwagen bekommen. Für künftige Autoreparaturen werden wir auf jeden Fall wiederkommen.
Jess Y
- ★★★★★
Aufgrund der positiven Bewertungen anderer habe ich über die Website Termine für beide unserer Fahrzeuge gebucht. Das eine hatte quietschende Bremsen und das andere, das wir mit auf einen Roadtrip nehmen, wollte es vor der Abreise warten und durchchecken lassen. Ich war beeindruckt von der Ehrlichkeit und dem Wissen des Personals und empfehle gerne anderen, es auszuprobieren. Ich weiß, dass Dom und das Team hinter ihrer Arbeit stehen werden und ich werde ihnen bei der zukünftigen Wartung vertrauen. Auch wenn die Termine einige Tage später lagen, hat sich das Warten gelohnt.
Jered Stills
- ★★★★★
Dankbar konnten Dom und sein Team mein Auto kurzfristig übernehmen. Das Team reagierte ehrlich und transparent auf meine Anfragen.
Diane Russo
- ★★★★★
Alle positiven Bewertungen sind zutreffend! Dom und sein Team sind für jeden deutschen oder amerikanischen Maßstab wirklich wundervoll. Ich habe online einen Termin für eine Fahrzeuginspektion vereinbart und sie haben in jeder Hinsicht geliefert: benutzerfreundliche Website, einfache Kommunikation, Pünktlichkeit, exzellenter Kundenservice, professionell und ehrlich. Vielen Dank, Dom, Sie und Ihr Team bringen frischen Wind für diejenigen von uns, die hier in Deutschland mit unseren amerikanischen Fahrzeugen zu kämpfen haben.
Wendy
- ★★★★★
Dom und Sabrina verfügen über ein solides Team aus zuverlässigen und hochwertigen Mechanikern. Das Fachwissen von Dom ist beruhigend und die Preise und die Qualität der Dienstleistungen sind erfrischend.
Lady Cain
- ★★★★★
Wir hatten eine tolle Erfahrung mit Dom und seinem Team. Der Terminbuchungsprozess war einfach, sie lieferten schnell einen Kostenvoranschlag und dieser war deutlich günstiger als andere, die wir erhalten hatten. Wir konnten die Reparatur innerhalb weniger Tage durchführen und die Mehrwertsteuer nutzen. Ich kann dieses Geschäft wärmstens empfehlen
Megan Anderson
- ★★★★★
Sehr zufrieden mit meiner Erfahrung bei Military Car Service! Sarah an der Rezeption ist unglaublich hilfsbereit und zuvorkommend. Ich hatte einen Reifenschaden und sie konnten ihn fast sofort reparieren. Danke schön!
Robyn Stewart
- ★★★★★
Dom Ha und sein Team haben mich umgehauen, als ich die Motorhaube des Land Rover öffnete, der meiner Frau Meighen gehört. BEVOR ich den Rover zu ihnen brachte, um ihn genauer zu untersuchen, war er dort unten schmutzig!! Ich würde NICHT im Geringsten daran denken, Immaculate und Freelander in derselben Strafe zu haben. Als wir es heute Morgen bei TransGlobal abgaben, wurde das ERSTE Wort verwendet, um das ZWEITE Wort des Agenten, der die Besichtigung durchführte, aufrichtig zu beschreiben. DAS ist es, was die Sorgfalt/Liebe zum Detail/FANTASTISCHE Kundenwertschätzung bestätigt, die den Kunden entgegengebracht wird, die sich für die Pflege ihres Autos für Military Car Service entscheiden!! Vielen Dank, dass Sie meiner Frau ein LÄCHELN ins Gesicht zauberten, als ich ihr erzählte, wie der TransGlobal-Agent ihren Landy beschrieben hat!! Als ich es am Freitag abholte, war ich auf jeden Fall begeistert davon, wie NEU es aussah (innen und außen) (obwohl an diesem Abend auf dem Heimweg der Schnee einzog). Das Bild zeigt das AKTUELLE Erscheinungsbild eines Land Rover Freelander aus dem Jahr 2005, nachdem es vom Military Car Service detailliert beschrieben wurde. 100 % würden dieses Unternehmen JEDEM empfehlen, der Fragen zu einem Problem mit seinem Fahrzeug hat und weiß, dass das Unternehmen mindestens EINE Person hat, die Englisch (als Erstsprache) spricht.
Matt F
- ★★★★★
Immer eine tolle Erfahrung mit Dom und Sabrina. Dom ist ein außergewöhnlicher Mechaniker und er erklärt immer alles im Detail. Ich vertraue ihm die Arbeit an meinem Ford F150 an. Er ist schnell, effizient und seine Preise sind sehr fair. Er ist freundlich und ich unterhalte mich gerne mit ihm... obwohl ich einfach nicht weiß, wie Sabrina ihn aushält! :-)
VINCENT G
- ★★★★★
Ich kann diesen Ort wärmstens empfehlen. Ich rief sieben weitere Geschäfte an, darunter zwei Händler, und niemand war bereit, mir mit meinem Fahrzeug zu helfen. Als ich hier anrief, waren Dom und sein Team bereit zu helfen und boten einen hervorragenden Service. Ich habe dieses Unternehmen bereits jedem in meinem Büro empfohlen, weil es so großartig ist!
Falcon Rivera
- ★★★★★
Dom Ha bietet einen hervorragenden Service! Unser Ford Escape hatte nach 178.000 Meilen einen Getriebeschaden. Die Reparatur war nicht erschwinglich, also hat Dom es kostenlos abgeschleppt! Anschließend bot er einen äußerst fairen Preis dafür an und gab klare Informationen zur Abmeldung des Fahrzeugs. Ich kann Dom Ha und sein Team wärmstens empfehlen!
Rich Galvin
- ★★★★★
Der Besitzer (Dom) ist ein ehrlicher Experte in allen Aspekten der Autowartung. Die Teile wurden termingerecht bestellt und die Arbeiten wurden pünktlich abgeschlossen. Wir empfehlen Ihnen dringend, den Military Car Service in Betracht zu ziehen!
Anthony Osman
- ★★★★★
Als Neulinge in Deutschland schätzen wir es sehr, diesen englischsprachigen, militärfreundlichen Dienst zur Verfügung zu haben. Es war sehr einfach, online einen Termin zu vereinbaren, und wir erhielten beide Male, als wir mein Auto abholten, einen hervorragenden Service. Alles, was erledigt wurde, wurde klar kommuniziert und die Preise sind fair. Kann es jedem wärmstens empfehlen, der Fahrzeugreparaturen und/oder -wartungen benötigt.
Shannon Backlund
- ★★★★★
Ausgezeichnete Arbeit! Es war super einfach, online einen Termin zu vereinbaren, ich habe sogar ein paar Tage vorher eine Erinnerung erhalten. Das Bringen und Abholen war ein Vergnügen. Ich werde hier auf jeden Fall jeden Service erledigen lassen, den ich benötige.
Brent Hofmann
- ★★★★★
Ausgezeichneter und schneller Service in einer Zeit, in der ich eine schnelle Lösung brauchte. Dom und sein Personal waren sehr nett und zuvorkommend. Auf jeden Fall empfehlen!
Zach Tomaszewski
- ★★★★★
Dom und sein Team führten an meinem POV eine vollständige Fahrzeuginspektion durch. Ich habe mein Bestes getan, um sicherzustellen, dass mein Fahrzeug für die deutsche Inspektion bereit war. Ich habe meine Inspektion bestanden und konnte …
Jimmie Sherode
- ★★★★★
Dom ist ein Superheld für diese Community. Er kümmert sich wirklich um seine Kunden, er weiß alles über unsere Autos und bietet persönlichen, unbezahlbaren Service. Er ist super beschäftigt, findet aber irgendwie Zeit für alle! Die Preise …
Keneitha Cordle
- ★★★★★
Exzellenter Kundenservice. Mein Auto war zum angegebenen Zeitpunkt fertig und ich freue mich sehr über die Folge-E-Mail, um zu sehen, ob ich mit den erbrachten Dienstleistungen zufrieden bin. …
Jane Mitchell
- ★★★★★
Mein Mann kontaktierte sie wegen eines Reifenangebots. Der Preis war gut, so dass er problemlos einen Termin vereinbaren konnte. Am Ende brachte ich das Auto zum Termin und die Werkstatt war leicht zu finden. Ich wusste einfach nicht, wo …
Kristen T
- ★★★★★
Militärangehörige – Wenn Sie in Stuttgart, Deutschland, stationiert sind, ist diese Autowerkstatt hervorragend und die Kundenbetreuung ist mit nichts zu vergleichen, was Sie sonst in der Gegend finden. Auch die Preisvorteile sind sehr angenehm. Dom und seine Crew unterstützen uns sehr. Sehr empfehlenswert! Tim
Tim Osborne
- ★★★★★
Military Car Service hat eine phänomenale Arbeit bei der Reparatur des Kofferraums unseres Range Rover geleistet. Sie machten sehr genaue Angaben dazu, wie lange es dauern würde und wie viel es kosten würde. Sie stellten uns auch einen …
Marcy Correa
- ★★★★★
Super Team! Toller Kundenservice und Dom ist einer der besten (und ehrlichsten) Mechanikermeister, die ich in den letzten 25 Jahren getroffen habe. Sehr zu empfehlen!
Amos Bennett
- ★★★★★
Sie haben mir bei meiner Inspektion geholfen. Ich hatte zahlreiche Probleme mit meinem Auto und hatte große Angst, alles rechtzeitig fertig zu bekommen. Sie halfen mir drei Monate lang bei jedem Schritt mit Reparaturen und erneuten …
Lilith Kidd
- ★★★★★
Habe mein Auto zum Military Car Service gebracht und wie immer einen tollen Service erhalten. Ich vereinbarte einen Termin, während ich wartete, wurde mein Auto überprüft und gewartet, und innerhalb einer Stunde machte ich mich auf den …
Anayansi Avila